In-Office-Bleaching

Vom Fachmann im Studio durchgeführt - schnell, einfach, dauerhaft

Eine Sitzung der In-Office-Behandlung dauert 90 Minuten. Das Zahnfleisch wird durch eine Isoliermasse abgedeckt und die Zähne mit einem starken Bleichmittel bestrichen, das (auf verschiedene Weise) aktiviert und danach mehrmals erneuert wird. Je nach Verfärbungsalter und -stärke sind in der Regel mehrere solche Sitzungen nötig.

Mehr über In-Office-Bleaching

Homebleaching

Individuell angepasste Bleichschienen statt Do-it-yourself-Mundstücke

Von den Zähnen werden entweder im Studio (Homebleaching) oder zuhause (smileKit per Post) Abdrücke genommen, mit denen danach im Fachlabor individuelle Bleichschienen hergestellt werden. Diese werden ca. 14 Tage lang mit einem Bleaching-Gel gefüllt und, je nach Gelstürke, am Tag oder über Nacht auf den Zähnen getragen.

Mehr über Homebleaching

Hybrid-Bleaching

Das Beste von In-Office- und Homebleaching

Beim Hybrid-Bleaching werden nach einer In-Office-Sitzung Bleichschienen und Bleaching-Gel zuhause angewendet. Dadurch können die Vorteile der Behandlung im Studio (gezielter Ausgleich stark unterschiedlicher Verfärbungen) und zuhause (keine weiteren Termine, jederzeit preiswert nachbleichbar) kombiniert werden.

Mehr über Hybrid-Bleaching

Anschrift:

smileStudio Dentalkosmetik
Burgstr. 29, 64678 Lindenfels,
Deutschland
Tel. 01 57 81 - 71 84 70
E-Mail: info@smilestudio.de
Anfahrt & Kontakmöglichkeiten hier

Öffnungszeiten:

Nach Terminvereinbarung.

Terminvereinbarung

Unsere Kunden sagen:

"Woanders sollte ich 600 Euro bezahlen, für eine einzige Sitzung! Bei smileStudio gab's das für 175. Die Beratung war echt top!"
(Friedrich H. aus Wiesbaden)

"Bei der Behandlung konnte ich sogar per Videobrille entspannt einen Film ansehen. So ist die Zeit im Behandlungsstuhl wie im Flug vergangen."
(Nadia L. aus Darmstadt)

"Ich habe lange verglichen, aber so viel Kompetenz wie beim smileStudio hat mich dann schnell überzeugt. Ich habe es auch nicht bereut!"
(Ulrich D. aus Kassel)